Startseite
    Allgemein
    AGenten
  Über...
  Archiv
  Wissenschaftsseite für gequirlte Scheiße
  Musical-Insider
  geplante Musicalbesuche
  Fun
  Kontakt

   
    dreamcatchergirl

    - mehr Freunde

http://myblog.de/engeldermuse91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für meinen Schatz

(ich gebs ja zu: ist nur geklaut, passt aber trotzdem)

Alles, was ich will, ist: ALLES
Alles, was ich geb, ist: ALLES
Alles, was mit wichtig ist,
Hab ich mein Leben lang vermisst.
Doch auf einmal lächelt alles mir zu.
Denn alles auf der Welt bist du!

Alles, was ich brauch, ist: ALLES
Alles geb ich auf für alles.
Alles hat auf einmal Sinn,
Denn alles zieht mich zu dir hin.
Und auf einmal lächelt alles mir zu.
Denn alles auf der Welt bist du!

Ja nur
du
was ich will, das bist
du
Alles, das bist du!
Alles ist auf einmal bunt,
Und alles hat nur einen Grund.
Denn auf einmal lächelt alles mir zu.
Und alles auf der Welt bist…

Und es gibt nichts, was uns noch trennt.
Wenn auch die Welt zu nichts verbrennt.
Alles ist perfekt
Zum ersten Mal
Dieses Glück,
Ist das noch real?
Oh, ganz egal!

Alles, was ich will, ist alles!
Und alles, was ich brauch, ist alles!
Bleib immer bei mir!
Halt mich fest in deinem Arm!
Alles geb ich dir, und noch mehr dazu.
Denn alles auf der Welt bist du!
Alles, was ich will, bist du!

 

Schatz? Ich liebe dich über alles auf der Welt
und möchte dich niemals verlieren.
Wir gehören einfach zusammen... für immer <3

9.7.08 21:51


Die Geschichte stellt die Frage, "wo der Sinn des Leidens liegt". Und die Hoffnung gibt als Antwort "Liebe die den Tod besiegt"


Jeder irrt durch das Dunkel der Welt.
Blind vor Ehrgeiz – stumm vor Schmerz.
Hofft auf ein Licht, das die Nacht erhellt.
Folgt der Pflicht, verrät das Herz.

Heute kommt mir das unglaublich vor.
Weil ich so nicht leben will
Heute kommt mir das unglaublich vor.
Weil ich so nicht lieben will

Ich will für dich Tag für Tag
Ehrlich und gut sein, frei und stark

Jeder irrt durch das Dunkel der Zeit,
man gewinnt und wird besiegt
lernt zu leben mit Lüge und Streit
wer nicht kämpft, der unterliegt.

Ich will nicht sehn, was zwischen uns steht,
weil ich so nicht leben will.
Ich will nicht sehn, was zwischen uns steht.
Weil ich so nicht lieben will.
Ich trag einen Traum in mir:
Ein neues Leben nur mit dir.

Von deinem Mut getragen, will ich durchs Dunkel gehen
Bis in ein and’res Leben, wo wir zwei uns wiedersehn

Jeder irrt durch das Dunkel der Welt,
jeder wächst durch Schmerz und Not.
Zwei, die Liebe zusammenhält
Schreckt kein Leid und trennt kein Tod

Ich verachte, was man mit uns macht
Weil ich so nicht leben will
Ich verachte was man mit uns macht,
weil ich so nicht lieben will.
Ich will immer bei dir sein.
Von jetzt an niemals mehr allein.

 

 

16.5.08 00:16


Das Schweigen...

wurde mal wieder von mir durchbrochen xD

Nach einigen pc Problemen hab ich mir jetzt einfach den laptop geschnappt und msn runter geladen...

(jaaaaa, ganz alleine, nicht schlecht was?!)

und dann kam das problem mit der tastatur dazu... fragt mich nicht was da los ist, aber nach ner zeit ging die einfach nicht mehr, jedenfalls hab ich jetzt einfach die pc-tastatur am laptop angeschlossen... sollen die doch alle machen was sie wollen, ich krieg das schon wieder hin xD

naja, jedenfalls klappt das jetzt hier alles einigermaßen xD

würd mich aber auch mal freuen wenn ihr mal wieder was neues schreiben würdet!!

damit ich auch mal was zum lesen hab

ey, wenn ich drüber nachdenke, dass heute schon wieder donnerstag ist, könnt ich das kotzen bekommen, nicht das ich euch nicht wiedersehen wollen würde oder so, aber ich hab trotzdem keinen bock auf schule... und am 4.4 ist schon quatalsende und ich hab immernoch nicht wirklich was für die schule getan... oO scheiße!! xD

naja, jedenfalls bin ich nicht gefährdet sitzen zu bleiben, das ist ja schonmal gut....  besser in der 11 ein kleiner durchhänger als in der 12... wobei wenn ich denn 11er stoff nicht kann hab ich in der 12 ein prob... son scheiß teufelskreis...

zum glück sind ja zur zeit noch ferien, also schnell weg mit dem scheoß thema...

 

und was habt ihr so die ganzen ferien über gemacht??

iwas lustiges passiert?? ~~> ich warte auf blogeinträge und ganz viele lustige kommentare^^ (ganz nebenbei erwähnt)

27.3.08 10:29


Ein Lebenszeichen

So Leutchens...

Ich werde nun das ewige Schweigen unserer Blöcke brechen und hoffe natürlich darauf, dass ihr mir es gleich tut! =)

Bin nämlich ständig am gucken ob ihr was neues geschrieben habt, aber niiiiieeee steht da was neues, naja, ich bin ja auch nicht besser, nicht wahr?! ;D Aber wenigstens besser ich mich jetzt =D

Aaaaaaalso, joar, seit dem letzten Blogeintrag ist viel passiert  Aber das brauch ich nicht nochmal alles hier schriftlich hinterlassen, ihr bekommt es ja schließlich Tag-täglich mit, ich sag nur SMS +hihi+

Ansonsten haben wir heute Englisch-Klausur geschrieben und ich hoffe, dass die gut ist! Mindestens 3-

Und dann morgen noch Deutsch und dann sind wir bzw ich, ich weiß nicht wies bei euch aussieht (??) fertig für diese Woche. Zum Glück!!!

So, ich werd dann jetzt mal mein Motorrad putzen gehen, das hat es nämlich bitter nötig und dann werd ich gleich - nach ca 10000 Jahren- endlich mal wieder zur Lisa fahren... mal gucken wie das wird^^

 

Bis morgen

25.2.08 16:08


Neuigkeiten

Ich hab vllt auch bald ein Haustier xD

jaha, aber mehr wird noch nicht verraten^^

19.1.08 22:35


"Übermorgen" ist Vergangenheit

und wie immer ist unsere tour schon wieder vorbei und das einzige was bleibt sind die erinnerungen...

erstmal wie versprochen die zensierten tagebucheinträge:

29.12.07

Endlich sind wir in stuttgart. der flug war zwar die hölle, aber wir haben überlebt und konnten 1 stunde nach ankunft im hotel unser zimmer beziehen. aber genug zu den formalitäten, kommen wir nun zu den wichtigen sachen: den musicals und vor allem MARK  ... (*zensiert*)

heute mittag waren wir zunächst in 3 musketiere. die darsteller waren eigentlich auch recht gut, auch wenn unser d´artagnan ein fetter mischmasch aus patrick stanke und ein kleines bisschen mark (aber eigentlich auch nur die haare von ihm) war. die kulissen waren echt beeindruckend, weil die immer anders aussahen und ich das gefühl hatte, das das immer andere waren.

danach waren wir dann kurz beo so´nem imbis etwas essen... was die nach alles für ekelige burger hatte, nicht zu fassen... mit schokosoße und so *kotz* aber nicht nur deswegen war das furchtbar, sondern auch weil ich so nervös war... (*zensiert*)

bei wicked angekommen:schon alleine das bühnenbild am anfang war extrem geil, aber als mark gleich in der ersten szene mit dem ensemble auf der bühne stand!!! damit hatte ich ja überhaupt nicht gerechnet!!! der mann ist einfach nur suuuper!!!! und wie der gesungen hat!!!!  zum dahinschmelzen, ganz zu schweigen von seinem tanzstil...(*zensiert*) (glaubt mir, das wollt ihr garnicht lesen ;D)

FAZIT (ich schreib unter jeden tagebucheintrag ein fazit drunter ;D): ICH WILL AUCH SO EIN HAUSTIER!

 

30.12.07

Leider ist unser Musical-Marathon nun schon wieder vorbei. Und ich konnte es mir, trotz den wucherpreisen, nicht nehmen lassen ein t-shirt von wicked zu kaufen. das hat zwar 32€ gekostet, aber ich musste das einfach haben!

3 musketiere war heute abend auch besser als gestern... gestern waren wir ja nicht soooo begeistert, aber heute hats einen echt vom hocker gehauen. lag warscheinlich an den plätzen. pummelchen (ich hab im ersten eintrag berichtet) hat nicht gespielt, sondern rasmus. beide waren gut, nach meiner meinung. verena und andré fanden rasmus (den dürren) besser, aber "ich steh eher auf der seite von meinem pummelchen" (zitat von mir).

zu wicked kann man dann nurnoch sagen, dass makr einfach wieder klasse war, sabrina als elphi hat auch klasse gesungen. nur unsere g(a)linda war nicht so gut wie lucy gestern. sie war eher zickig als tussig und das passt nicht sooo gut zur rolle bzw lässt die witze nicht ganz so gut rüber kommen. außerdem hat lucy hübschere waden. wir waren heute voll oft an der SD bei wicked... (*zensiert*)

FAZIT: WILLST DU WAS ERREICHEN MUSST DU DICH ZUR STAGE DOOR SCHLEICHEN (lol bin ich poetisch xD)

 

Anhang: Sprüche das tages (wicked):

  1.  ich bin aufrichtig selbstverliebt und zu tiefst oberflächig (fiyero)
  2. lasst die grüne gehen!!!!!!!!!! (fiyero)
  3. da fängt der wirsing aber an zu dampfen (galinda)
  4. ist der überhaupt an? (galinda)
  5. "Du hällst mich wohl für so richtig dämlich, hä?" (fiyero) "nein, für so richtig nicht" (elphi)
  6. "...und außerdem denkt er ständig, das macht mir am allermeisten sorgen!" (galinda)... "ich hab nachgedacht!" (fiyero) "ja, hab ich schon gehört!" (elphi)
  7. "so doll mag ich ihn  schon garnicht mehr.... ABER HABEN WILL ICH IHN TROTZDEM! *quietsch* (glinda)
  8. usw

also die sprüche sind schon der hammer, auch wenn die warscheinlich nur halb so lustig sind, wenn man die szenen dazu nicht sieht.

joa, dann noch die SD fotos:

 

übrigens:ich übernehme keine gewähr für die oben geschriebenen texte xD die sind alle als pfütze entstanden^^

2.1.08 19:17


Übermorgen...

ist es endlich so weit!!

Die Tour auf die wir sooooo lange gewartet haben... Naja, so lange auch wieder nicht. Eigentlich seit München, sprich: 27.05.07

Bzw. da haben wir gesagt, dass wir wieder iwo zusammen hinfliegen werden. Geplant das wir nach Wicked fliegen wurde erst als in die Presse kam, dass Mark vllt Fiyero sein könnte (mittlerweile kann man ihn auf PRO7 in dem tollen, viel zu kurzen Clip bewundern). Die Besprechungen und Geldpalungen folgten dann kurz darauf auch und schließlich kam es zu dem Tag, an dem wir buchen wollten: 20.10.07

Jetzt stand alles fest: Wird werden nach Stuttgart fliegen und das Glück haben, dass wir uns 2 x Wicked und 2 x 3 Musketiere angucken =)

(Hier einmal ein kleines Dankeschön an meine Mama, meinen Papa, meine Omas, meine Opas und meine Tanten und Onkel, die zu Weihnachten dazu beigetragen haben, mir meinen Wunsch zu erfüllen: DANKE!)

Übermorgen ist es also soweit. Wir werden nach Stuttgart fliegen und ich werde mein Tagebuch mitnehmen +haha+!!!!! Dann kann ich gleich alles aufschreiben und vllt werde ich es ja sogar hier veröffentlichen. Allerdings werden die Texte dann ein wenig entschärft. Wer weiß was da alles drin stehen wird +thihi+ Also für den Fall das noch was übrig bleibt werde ich vllt berichten.

Jaja... anbei mal ein kleines Bild:

 

27.12.07 22:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung