Startseite
    Allgemein
    AGenten
  Über...
  Archiv
  Wissenschaftsseite für gequirlte Scheiße
  Musical-Insider
  geplante Musicalbesuche
  Fun
  Kontakt

   
    dreamcatchergirl

    - mehr Freunde

http://myblog.de/engeldermuse91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh nein, wie toll... voll gut =)

Nimm mir den Atem, wenn du mich küsst.

Nur dann bin ich mir sicher, dass du bei mir bist.

Nicht mal in Träumen fiel es mir ein,

bei dir zu liegen, mit dir eins zu sein.

Für ein paar Stunden, solang ich dich hab,

vergess ich die Grenzen, die´s bisher für mich gab.

Wenn mir auch klar ist, was ist bleibt nicht wahr.

Die Hoffnung bleibt unauslöschbar,

solang ich dich hab.

Bin ich gefangen oder befreit?

Mir scheint, was vor dir war, unendlich weit.

Ich könnte sagen, ich sei verhext,

so stark ist die Sehnsucht, die du in mir weckst.

Für ein paar Stunden, solang ich dich hab,

will ich mich ergeben, wie ich mich nie ergab

und ist auch morgen schon alles vorbei

es bleibt diese Nacht für uns zwei.

Für ein paar Stunden, solang ich dich hab,

sei so, wie du sein willst.

Wir beide sind so stark.

Hol uns das Mondlicht, deck uns damit zu.

Denn alles, was zählt, das bist du.

Solang ich dich hab.

>Was ist?

>Es ist nur, zum ersten Mal fühle ich mich… irgendwie - wicked!

13.12.07 21:27


Kaputer Hund ;D

 

oh nein, ist das toll =)  

8.11.07 12:17


11er Tage

Morgen gehts los.

Mit gemischten Gefühlen blicke ich dem Tag entgegen.

Treffen werden wir uns um  8.30 Uhr auf dem Damm, um dann zusammen nach Essen zu fahren. Der Kurzvortrag, den ich übrigens noch nicht geplant habe, weil mir weiß Gott kein Thema einfallen will, der gefilmt werden soll, bereitet mir bis jetzt die größten Sorgen.

Des weiteren kommen dann noch die ganzen Workshops und vor allem die Gruppeneinteilungen dazu, die wir leider nicht selber aussuchen dürfen.

Aber das Positive, worauf ich mich jetzt schon freue, wird die Freizeit sein, auch wenn ich dann eventuell mit Personen zusammen rumhängen muss, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Naja, da werde ich mich, gewissen Personen zu liebe, mal zusammen reißen, falls betreffende Person dies auch tun wird! Ansonsten ~~> KRIEG!

Zickenterror und dann wirds ungemütlich, das kann ich versprechen.

 

Ansonsten gucken wir einfach mal, was so die Zukunft bringt...

23.10.07 15:31


Freistunde

Aaaaargh ist das langweilig xD
Ich will jetzt Schule aus haben -.-

 

Außerdem, bin ich müüüüüüüde -.-**

Argh, kann mich nicht mal jemand hier nach Hause lassen?!

16.10.07 11:43


WE

Music was my first love
and it will be my last.
Music of the future
and music of the past.

To live without my music
would be impossible to do.
In this world of troubles,
my music pulls me through...

15.10.07 22:15


Ferien

Wie ihr ja alle wisst fahr ich in den Ferien nach Kroatien in die Gegend von Pula.

Fragt mich nciht wo das ist. Ich weiß nur das es eine Hotelanlage mit Meerblick und Freizeitaktivitäten iwo zwischen Palmen ist.

Mein Vater meinte anfangs, das es dort einen Hauseigenen Internetanschluss gibt. Mittlerweile ist er sich da nicht mehr ganz so sicher.

Wenn es dort einen gibt, werde ich euch selbst verständlich so gut es geht auf dem Laufenden halten.

Morgen gehts los.

Und ich bin erst am letzten Sonntag in den Ferien wieder zurück. Also seit artig, ich will Montag in der Schule keinen Schock bekommen =)

Die ewig/momentan grinsende Miriam =)))))))

20.9.07 20:53


Blog wieder geöffnet

Alles Schöne dieser Welt, kostet überhaupt kein Geld, kostet mich ein Lächeln nur, ein kleines Lächeln nur...

 

 

19.9.07 20:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung