Startseite
    Allgemein
    AGenten
  Über...
  Archiv
  Wissenschaftsseite für gequirlte Scheiße
  Musical-Insider
  geplante Musicalbesuche
  Fun
  Kontakt

   
    dreamcatchergirl

    - mehr Freunde

http://myblog.de/engeldermuse91

Gratis bloggen bei
myblog.de





11er Tage

Morgen gehts los.

Mit gemischten Gefühlen blicke ich dem Tag entgegen.

Treffen werden wir uns um  8.30 Uhr auf dem Damm, um dann zusammen nach Essen zu fahren. Der Kurzvortrag, den ich übrigens noch nicht geplant habe, weil mir weiß Gott kein Thema einfallen will, der gefilmt werden soll, bereitet mir bis jetzt die größten Sorgen.

Des weiteren kommen dann noch die ganzen Workshops und vor allem die Gruppeneinteilungen dazu, die wir leider nicht selber aussuchen dürfen.

Aber das Positive, worauf ich mich jetzt schon freue, wird die Freizeit sein, auch wenn ich dann eventuell mit Personen zusammen rumhängen muss, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Naja, da werde ich mich, gewissen Personen zu liebe, mal zusammen reißen, falls betreffende Person dies auch tun wird! Ansonsten ~~> KRIEG!

Zickenterror und dann wirds ungemütlich, das kann ich versprechen.

 

Ansonsten gucken wir einfach mal, was so die Zukunft bringt...

23.10.07 15:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christian / Website (26.10.07 15:32)
das war toll, nur n bisschen wenig freizeit ne?^^


Miriam (30.10.07 15:43)
aber hallo, war das wenig freizeit...

und ich hatte doch so sehr darauf spekuliert und gehofft, dass wir mehr freizeit haben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung