Startseite
    Allgemein
    AGenten
  Über...
  Archiv
  Wissenschaftsseite für gequirlte Scheiße
  Musical-Insider
  geplante Musicalbesuche
  Fun
  Kontakt

   
    dreamcatchergirl

    - mehr Freunde

http://myblog.de/engeldermuse91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Übermorgen...

ist es endlich so weit!!

Die Tour auf die wir sooooo lange gewartet haben... Naja, so lange auch wieder nicht. Eigentlich seit München, sprich: 27.05.07

Bzw. da haben wir gesagt, dass wir wieder iwo zusammen hinfliegen werden. Geplant das wir nach Wicked fliegen wurde erst als in die Presse kam, dass Mark vllt Fiyero sein könnte (mittlerweile kann man ihn auf PRO7 in dem tollen, viel zu kurzen Clip bewundern). Die Besprechungen und Geldpalungen folgten dann kurz darauf auch und schließlich kam es zu dem Tag, an dem wir buchen wollten: 20.10.07

Jetzt stand alles fest: Wird werden nach Stuttgart fliegen und das Glück haben, dass wir uns 2 x Wicked und 2 x 3 Musketiere angucken =)

(Hier einmal ein kleines Dankeschön an meine Mama, meinen Papa, meine Omas, meine Opas und meine Tanten und Onkel, die zu Weihnachten dazu beigetragen haben, mir meinen Wunsch zu erfüllen: DANKE!)

Übermorgen ist es also soweit. Wir werden nach Stuttgart fliegen und ich werde mein Tagebuch mitnehmen +haha+!!!!! Dann kann ich gleich alles aufschreiben und vllt werde ich es ja sogar hier veröffentlichen. Allerdings werden die Texte dann ein wenig entschärft. Wer weiß was da alles drin stehen wird +thihi+ Also für den Fall das noch was übrig bleibt werde ich vllt berichten.

Jaja... anbei mal ein kleines Bild:

 

27.12.07 22:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charly / Website (28.12.07 13:19)
Ich wünsch dir ganz super viel Spaß in Stuttgart!
Wirst du zwar so oder so haben aber egal xD

Bin ja ein bisschen extrem neidisch, aber ich will ALLES hören! auch das zensierte


Christian / Website (29.12.07 00:55)
na dann schließ ich mich mal der charlöne an und wünsch dir auch viel spaß in stuttgart. meinetwegen kannst dir das zensierte gerne sparen, allein weil sich charlöne dann ärgert^^
aber bitte hör net wieder so viel deprimusik vorher, ich habs nachdenken schließlich auch aufgegeben^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung