Startseite
    Allgemein
    AGenten
  Über...
  Archiv
  Wissenschaftsseite für gequirlte Scheiße
  Musical-Insider
  geplante Musicalbesuche
  Fun
  Kontakt

   
    dreamcatchergirl

    - mehr Freunde

http://myblog.de/engeldermuse91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Lebenszeichen

So Leutchens...

Ich werde nun das ewige Schweigen unserer Blöcke brechen und hoffe natürlich darauf, dass ihr mir es gleich tut! =)

Bin nämlich ständig am gucken ob ihr was neues geschrieben habt, aber niiiiieeee steht da was neues, naja, ich bin ja auch nicht besser, nicht wahr?! ;D Aber wenigstens besser ich mich jetzt =D

Aaaaaaalso, joar, seit dem letzten Blogeintrag ist viel passiert  Aber das brauch ich nicht nochmal alles hier schriftlich hinterlassen, ihr bekommt es ja schließlich Tag-täglich mit, ich sag nur SMS +hihi+

Ansonsten haben wir heute Englisch-Klausur geschrieben und ich hoffe, dass die gut ist! Mindestens 3-

Und dann morgen noch Deutsch und dann sind wir bzw ich, ich weiß nicht wies bei euch aussieht (??) fertig für diese Woche. Zum Glück!!!

So, ich werd dann jetzt mal mein Motorrad putzen gehen, das hat es nämlich bitter nötig und dann werd ich gleich - nach ca 10000 Jahren- endlich mal wieder zur Lisa fahren... mal gucken wie das wird^^

 

Bis morgen

25.2.08 16:08
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charly / Website (26.2.08 13:45)
Es lebt!!!! *freu*

Ja die Blöcke sind schon ziemlich verstaubt. Werd mal wieder was machen müssen, bin nur immer sooooooo faul und sooooo furchtbar beschäftigt^^

Englisch war so lala mal schaun. Deutsch heute war ganz gut glaub ich. Ich hoffe, dass das wieder ne 1 wird... oder wenigstens ne 1-, bin ja nicht so anspruchsvoll

Ja von dem letzten Monat (und den SMS) bekomm ich was mit xD Dazu brauchste nix mehr schreiben.

hdl


Christian / Website (25.3.08 14:29)
jap, ich vergesse auch immer öfter zwischendurch mal in die blöcke zu schauen^^
aber ja, du musst nichts schreiben, da stimme ich zu^^

aber sagt mal, was habt ihr eig in euren mathearbeiten bekommen, ihr habt euch ja am donnerstag geschickt verkrümelt^^

und miriam, wenn du wieder ne bessere note hast als ich tick ich aus^^


Charly / Website (25.3.08 16:26)
Hach Leute, es waren 2 Wochen frei und keiner von uns hat es geschafft was zu bloggen...
Passiert hier nix?
sind wir nur zu faul zum schreiben?
Oder ist es vielleicht doch etwas anderes?
Nur was?

Oje, das klingt wie in einem echt schlechten Krimi^^
Jedenfalls frohe ostern nochmal und wir sehen uns.

hdl


Miriam (26.3.08 22:31)
ähm... ja, was hab ich denn nochmal in mathe?!
wie war das? aus den augen aus dem sinn`?! xD kaum ist schulfrei hab ich anderes im kopf xD
obwohl ich während der schulezeit auch anderes im kopf hab, aber lassen wir das xD
ich glaube ich hab ne 2- und du??


und charly: JA wir sind zu faul zum schreiben xD
bzw keine zeit, keine lust, kein pc oder besseres zu tun +grins+


Christian / Website (27.3.08 16:39)
ich hab ne 1-*freu* endlich bin ich besser als du xD
ne quatsch2- ist ja auch gut
aber womit könnntest du denn die ganzen ferien und in der schule beschäftigt sein...hmmm, erzähl mal xDD

und charlene, ich bin auch zu faul, wozu schreiben, wenn ich lesen kann^^

apropos lesen, habt ihr schon den gelilei fertig? xP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung