Startseite
    Allgemein
    AGenten
  Über...
  Archiv
  Wissenschaftsseite für gequirlte Scheiße
  Musical-Insider
  geplante Musicalbesuche
  Fun
  Kontakt

   
    dreamcatchergirl

    - mehr Freunde

http://myblog.de/engeldermuse91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtsstress, Silvesterangst, neues Jahr & Schule

Ich weiß das ich meine Faulheit (hier zu bloggen) nicht ganz auf die oben genannten Themen schieben kann, aber zumindestem teilweise!

So war ich also durch das späte Eismärchen ziemlich gestresst, obwohl ich dachte das ich dann wenigstens mal auf den Weihnachtsmarkt gehen könnte, weil ich ja eigentlich an den Wochenenden hätte frei haben können. Aber da habe ich wohl ein wenig falsch gedacht, weil dann an den Wochenenden und sogar unter der Woche noch mehr Zeit zum Proben war. Ich gebe zu, das wir die Proben echt nötig hatten, aber ich will es doch auch einmal schaffen gaaaanz gemühtlich über den Weihnachtsmarkt zu gehen. Ist das denn zu viel verlangt?!

Naja egal.

Jedenfalls kam es dann noch dazu, das ich glaubte, dass die Silvesterfeier bei mir total in die Hose gehen wird, weil sich iwie keiner richtig um die Organisation gekümmert hat und ich es nicht einsah, dass das auch wieder an mir kleben bleibt. Schließlich hab ich nicht gesagt, dass alle eingeladen sind, sondern das ich einen Raum zur verfügung stellen könnte, damit es doch noch klappt das wir zusammen feiern können. Hinterher hat es dann aber doch geklappt und es war insgesammt ein sehr lustiger Abend.

Heute, nachdem die Schule wieder angefangen hat, geht der ganze Altagstress wieder los. Das fing heute in der Schule schon wieder an, da wir sämtliche Arbeiten und Projekt-Sachen wiederbekommen haben.

Resultat:

  1. Geschichtsordner: 2
  2. Geschichtsplakat: 1 (das Beste)
  3. Mathearbeit: 5 >.<
  4. Musiktest: 1

So Leute, und jetzt frage ich euch: Was passt da nicht rein? - Die 5 in Mathe....GENAU! Finde ich auch! Dummer, dummer, dummer Ausrutscher über den ich mich echt ärger...naja ich kanns nicht mehr ändern...

Jedenfalls kommt jetzt wieder alles zusammen:

  1. Schule
  2. Hausaufgaben (die man eh nicht macht xD weil keine Zeit mehr ist)
  3. Flügel (ich kanns kaum erwarten  
  4. Führerschein (Theorie & Praxis)
  5. Gesangsunterricht
  6. Eislauftraining
  7. Judotraining (endlich hab ich diesen dummen Gürtel!)
  8. Nachhilfe geben
  9. Musicalbesuche
  10. Warten bis man endlich 16 ist und sich somit Punkt 4 erledigt haben sollte!

Naja, ich werde versuchen euch ein bisschen besser auf dem Laufenden zu halten als in letzter Zeit *schäm*

Und vllt bekommt ihr ja auch bald mehr Details!

Bis dann

 

Hallo? - Wir müssen den Rock'n Roll retten, da kön' wir ja schlecht mitm Fahrrad aufkreuzen!

8.1.07 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung